Abteilungsleiter:

Wo: Radsporthalle Waldrems

Wann: Freitags ab 20.15 Uhr

Bewegung und Geselligkeit
Unter diesem Motto treffen sich Gleichgesinnte, ob jung, ob weiblich, ob männlich, Freitag Abends zu Dehnübungen und Volleyballspiel.

Wer schon einmal Volleyball gespielt hat, sei es in der Schule, in der Freizeit, am Strand oder im Freibad, ist bei uns willkommen. Das Können ist nicht so wichtig wie der Wille zum Spielen. Wir sind offen für Mitspieler, auch wenn sie nicht mehr in Übung sind, denn Bewegung ist unser Ziel.
Wer mitmachen möchte oder nur mal probieren will einfach ein Mail schicken oder noch besser am Freitagabend gleich zur Radsporthalle kommen. Gespielt wird bis 22.00 Uhr. Nach dem Spiel geht es mit dem gemütlichen Teil in der Vereinsgaststätte weiter.
Alle Interessierten sind hierzu herzlichst ein-geladen. Übrigens kann der Flüssigkeitsverlust in der vereinseigenen Gaststätte wieder reguliert werden.